19.09.2019

Was lange währt, wird endlich gut. Schöner Spruch. Stimmt nur nicht immer. Wenn Dinge nämlich nur noch vor sich hin dümpeln, werden sie auch nicht frischer. Und im Dümpeln sind wir leider Experten geworden.
Seit einiger Zeit konnten wir die Interessen der Band nur noch mühevoll mit den Herausforderungen des Alltags in Einklang bringen. So ist die Band langsam aber sicher weggenickt, hat hie und da mühevoll die Augen noch einmal geöffnet, ist nun aber endgültig eingeschlafen.

Nach 10 Jahren auf den Bühnen des Landes, von Nord nach Süd, von Ost nach West ist deshalb jetzt, im Herbst 2019, der Moment gekommen, Tschüss zu sagen.

Langweilig wird uns aber sicher nicht:
- Andi hat bereits wieder ca. 42 neue Projekte am Start,
- Petsch darf wieder Thrash-Riffs schreiben, bis ihm die rechte Hand abfällt,
- wer Chrigi sucht, findet ihn beim Verbessern seines Handicaps auf den Golfplätzen der Welt
- und Juli trinkt noch ein Bier und plant den Start seiner Punkband Mittelstrahlurin

Wir bleiben Freunde.

Einfach so ohne grossen Knall werdet ihr uns aber nicht los. Am 26. Oktober feiern wir unseren Untergang im Goldenen Anker in Interlaken mit unseren Freunden von Beyond Dystopia! Wir wollen noch einmal mit euch allen ein grosses Fest feiern und Jackmills mit einem fetten Grinsen auf die Müllhalde der Musikgeschichte entlassen! Wir zählen auf euch!!!
Alle Infos dazu unter: https://www.facebook.com/events/394984294727115/

Vielen Dank für die Unterstützung durch all die Jahre. Wir lieben euch sehr. Das war’s.

06.03.2018

Nächste Konzerte:
10.03.2018: Das O, Spiez
23.03.2018: Falcone, Zürich

01.10.2017

Leider musste das Konzert vom 16. September in Solothurn wegen des nasskalten Wetters vom Veranstalter abgesagt werden.

Was aber ganz sicher stattfinden wird, ist unsere Plattentaufe am 14. Oktober! Wir erwarten euch alle ab 21 Uhr im Anker!

20.07.2017

Nur ein Jahr her seit dem letzten Update. Waren wir damals mit den Vorbereitungen für das neue Album beschäftigt, können wir mittlerweile sagen, dass es fertig aufgenommen ist und gerade von Oli Izzo gemixt wird.

Um die fertige Platte dann auch gebührend zu feiern, taufen wir sie am 14. Oktober 2017 im Restaurant Goldener Anker in Interlaken. Wir erwarten natürlich nicht weniger als ein volles Haus und die totale Party. Unterstützen werden uns unsere Amici aus dem Tessin: Pink Jelly Bean

Die aktuelle Liste weiterer Konzerte in naher und fernerer Zukunft findet ihr natürlich unter Shows. See you soon!

31.07.2016

Wir leben noch! Team Jackmills hat sich in der letzten Zeit mit Vorbereitungen zu den Aufnahmen für die neue Platte beschäftigt, welche nun in vollem Gange sind. Die Drums sind bereits eingespielt und bald folgen die Gitarren. Dieses Mal nehmen wir das Album komplett bei unserem Mädchen für Alles, Oli Izzo, in seinem Sound Delivery Service Studio in Unterseen auf.
An der Live-Front spielen wir am 20. August im Rahmen der Geburtstagsfeier der Gemeinde Interlaken auf dem Des-Alpes-Areal. Vorsicht: Showtime ist bereits um 14:30 Uhr.

30.09.2015

Wir freuen uns, folgende neuen Shows ankündigen zu dürfen:

16.10.15: Das O, Spiez mit unseren Buddies von 3 Elements und Glowing Shelter

27.11.15: Akut, Thun mit Deaf